UEG Lernmittel

Feedback

Name
Ort
E-Mail
Nachricht:

Simone Kratzer

Berg

bruja-santa@web.de




Leider taugt die Mappe, die es passend zum Lehrerkalender gibt, gar nichts. Bereits nach 2 Monaten zeigten sich ein erster Riss an den Falzstellen am Rücken, mittlerweile ist sie an einer Seite komplett entlang der Faltstelle eingerissen und wird nun durch Panzertape zusammengehalten.
Leider ist sie maximal für die Dicke des Kalenders ausgelegt (und dafür m.M.n. auch nicht wirklich ausreichend), kommen aber mal 2-3 einzelne Blätter hinzu (was im Lerheralltag doch häufiger geschieht), platzt sie wortwörtlich aus ihren Nähten. So etwas müsste bei Überlegungen zu Einsatzgebiet und Funktionalität bedacht werden!


Den Kalender selbst finde ich sehr gut.

Renate Szeri

Kemnath

renate.szeri@gmx.de




Im neuen LEO-Schulplaner 2016/2017 wurde der Buß- und Bettag falsch eingetragen.
Richtig wäre: 16.11.2016



Stefanie Kuhn

Wertheim

thecoonz@web.de




Ich hatte den LEO schon im Ref, hab dann immer andere Systeme ausprobiert und bin dann wieder zurück zum LEO. Schade nur, dass es ihn nicht auch als Loseblattsammlung in A4 und A5 gibt. Das wäre Klasse! Ein dickes Minus allerdings für die Mappe, die man dazu kaufen kann. Die hält bei mir maximal bis Ostern... Und ich gehe eigentlich pfleglich mit meinen Heften, Büchern und Ordnern um.

Zetzsche

Leipzig

RZetzsche@aol.com




Sehr geehrte Damen und Herren,

leider lässt sich der Schuljahreskalender für Sachsen nicht herunter laden. Könnte es da eine Sperrung geben?

MfG
Rainer Zetzsche

Anon






Dieser Schulplaner ist durch seine innovative Falttechnik unglaublich flexibel. Die täglichen Unterrichtsinhalte sowie Termine, Kalender, Konferenznotizen, Notenlisten, Stundenpläne, Sitzpläne - hier ist alles versammelt und leicht und schnell auffindbar.

Günter






Ich benutze den Planer im ersten Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings brauche ich den Samstag nicht, dafür etwas mehr Platz an den anderen Tagen. Wichtiger noch: Mir fehlen Seiten bei den Klassenlisten.

Ursula






Bisher der beste Lehrerkalender. Aber eines stört mich: Die Notizfelder für jeden Tag sollten nicht mit einem Längsstrich unterteilt sein - oder wenn, dann in der Mitte. Für Notizen zur jeweiligen Stunde bräuchte ich ein paar Zentimeter mehr. Für allgemeine Notizen für den ganzen Tag reicht auch etwas weniger Platz. Wenn es gar keine Unterteilung gäbe, könnte ich selbst einen Strich ziehen - auch gut.

Xenia






Ich verwende den LEO schon seit Jahren und finde die doppelseitige Bindung klasse. Bei richtiger Verwendung hat man alles sofort griffbereit.

Anon






Dieser Schulplaner ist durch seine innovative Falttechnik unglaublich flexibel. Die täglichen Unterrichtsinhalte sowie Termine, Kalender, Konferenznotizen, Notenlisten, Stundenpläne, Sitzpläne - hier ist alles versammelt und leicht und schnell auffindbar.